Es ist ein Paket angekommen. Mit Schuhen. Mit wunderschönen bemalten Schuhen. Mit bemalten, personalisierten Schuhen. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Vielen Dank liebe Silke!
Vom Nähen und anderen Themen aus meinem Alltag
Jetzt ist der Mittwoch auch schon wieder fast rum. Wo bleibt nur die Zeit???
Eigentlich wollte ich mehr schaffen, aber der Skikurs hat mich doch etwas geschafft. 🙂
Er kriegt zweimal die IMKE von mir: einmal mit Eisenbahnstoff und dann mit dem Werkzeugstoff. Ein Traum für kleine Jungs.




